TRIUMPH FLAGSHIPSTORE HAMBURG
Wir haben heute geschlossen.

Triumph Daytona 900 Umbau

Custom Bike

Modell Triumph Daytona 900
Biketype Sonstige
Leistung 139 PS
Umbau-Art Stark umgebaut

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 885ccm Drei Zylinder Vergaser. Der Kopf wurde umfangreich bearbeitet, andere Nockenwellen verbaut, die Verdichtung auf 12:1 erhöht und es werden FCR 39mm Vergaser mit offenen Trichtern verwendet.

Chassis

Fahrwerk: Wilbers vorne und hinten, Beringer Bremsanlage komplett, Felgen sind von PVM im Y Design und hochglanz verdichtet. Die Fußrastenanlage ist eine Einzelanfertigung.

Optik

Daytona im Café Racer Stil. Diesen Alu-Bomber schmücken ganz besondere, natürlich in Einzelanfertigung hergestellte und auf hochglanz polierte Alu-Blechteile. Tank und Heck Sitzbank Kombination sind natürlich selbst modelliert und hergestellt. Diverse Kleinteile und die Auspuffführung sind modifiziert worden.

Weitere Umbauten