TRIUMPH HAMBURG
Wir haben heute geöffnet!
von 09:00 - 18:00

Triumph Thruxton Umbau

Custom Bike

Modell Triumph Thruxton
Biketype Naked Bike
Leistung 75 PS
Umbau-Art Stark umgebaut

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurden noch Remus Auspufftöpfe montiert.

Chassis

Vorder- und Hinterrad in 18", Reifen sind Michelin Pilot Aktiv. Bremsen und Fahrwerk wurden optimiert, unter anderem durch Gabel Stabilisator und Racing Bremsbeläge.

Optik

Um ein klassisches `Old School` Design zu bekommen, hat die SENNsation Thruxton unter anderem ein 18" Hinterrad bekommen. Rad/Reifen Kombination VA 100/90-18 und HA 120/90-18 machen dieses Motorrad unverwechselbar. Um diesen Stil abzurunden, wurden Stummel von einer Daytona 955i sowie Alu Kotflügel montiert. Lackiert ist dieses Traumbike in Silber (131- Chop Suey). Eingelassenes Rücklicht in selbst gestaltetem Heck sind natürlich mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Handarbeit angefertigt worden. Natürlich ist auch dieses Motorrad ein absolutes Einzelstück.