Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

Hamburg Unternehmen

Hamburg Unternehmen

Das Geschäftskonzept der Q-Bike Technik GmbH verbindet den Verkauf von Triumph- Neufahrzeugen mit der Fahrzeugvermietung und dem Service rund um die britische Traditionsmarke.

So versorgen wir unsere Kunden mit emotionalen Motorrädern durch den Kauf oder die Anmietung einer Triumph und kümmern uns um die Hege & Pflege dieser traditionellen Produkte.

Außerdem bieten wir unseren Kunden unter dem Brand „Hanse Qustom“ einzigartige- und individuelle Umbauten an !

Hauptbetrieb Billbrook:

Janine Gatzsch und Anatoli Diener sind mit der Q-Bike Technik GmbH für den Triumph-Neufahrzeug und Triumph-Gebrauchtfahrzeugverkauf, die Fahrzeugvermietung und die Organisation verantwortlich.

Matthias Becker und Marc Dust organisieren den Werkstattbereich im Hauptbetrieb und sind dort für die technische Kundenbetreuung verantwortlich.

Technisches Fachpersonal in der Werkstatt sind: Andreas Mecke, Christian Kummer, Kamran Milan und nicht zu vergessen unsere Azubis Eric Schwager und Marvin Niemczyk.

Claudia Schlüter kümmert sich um die Ersatzteile, das Zubehör und die Bekleidung.

Und seit Januar hat Matthias Becker ein neues Aufgabenfeld übernommen…er kümmert sich unter dem Brand „Hanse Qustom“ um unsere Umbauten, wobei er aber weiterhin den Werkstattannahmebereich unterstützt.

Zweigstelle Schenefeld:

Andreas Päper kümmert sich in der Zweigstelle in Schenefeld um den gesamten Betrieb, während Nils Friese den Werkstattbereich organisiert. Unser technisches Fachpersonal in Schenefeld sind Hansi Meyer und unser Azubi Nico Eichmann.

Weitere Beiträge