Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

Triumph Bonneville, Flat Black Conversion

Custom Bike

Description

Motor

Die tiefe Zard 2-1 gehört zu den leistungsstärksten Anlagen für unsere 360°-Twins
Dann noch das Gemisch und Zündung optimiert.

Chassis

Ursprünglich eine "Gussy" mußten doch Speichenräder verbaut werden garniert mit rustikalen aber klebrigen Pirellis. Hinten auch als 140/80-17 um etwas "dicker" auf zu tragen.
Das das Fahrwerk neu abgestimmt wurde ist selbstredend.

Optik

Schwarz, flach, oldstyle....
ein einfacher Umbau sollte es werden; aber alles hat sich dann irgendwie anders entwickelt.

Angefangen mit einer gecleanten Gabelbrücke und Stummellenker.
Dann kamen noch die Einzelanfertigungen wie Rücklicht, Sitzbank,...Über die selbst gewickelten Lenkergriffe bis hin zum Edelstahl Lampenhalter.
Der Tacho mst speedster ist dabei schon eine Pflichtübung.

Contact

Call Map

Vehicle data

Model:
Triumph Bonneville
Biketype:
Naked bike
Year of manufacture:
2014
Power:
70 PS

Conversion data

Conversion type:
Big changes
Conversion style:
Cafe Racer

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back