Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

Triumph Daytona 900 Conversion

Custom Bike

Description

Motor

Der Basis-Motor ist ein 885ccm Drei Zylinder Vergaser. Der Kopf wurde umfangreich bearbeitet, andere Nockenwellen verbaut, die Verdichtung auf 12:1 erhöht und es werden FCR 39mm Vergaser mit offenen Trichtern verwendet.

Chassis

Fahrwerk: Wilbers vorne und hinten, Beringer Bremsanlage komplett, Felgen sind von PVM im Y Design und hochglanz verdichtet. Die Fußrastenanlage ist eine Einzelanfertigung.

Optik

Daytona im Café Racer Stil. Diesen Alu-Bomber schmücken ganz besondere, natürlich in Einzelanfertigung hergestellte und auf hochglanz polierte Alu-Blechteile. Tank und Heck Sitzbank Kombination sind natürlich selbst modelliert und hergestellt. Diverse Kleinteile und die Auspuffführung sind modifiziert worden.

Contact

Call Map

Vehicle data

Model:
Triumph Daytona 900
Biketype:
Supersport
Power:
139 PS

Conversion data

Conversion type:
Big changes

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back