Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

Triumph Scrambler Conversion

Custom Bike

Description

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurde noch eine Shark Komplettanlage montiert.

Chassis

Der Rahmen wurde gekürzt und hat einen schicken runden Abschluss am oberen Ende bekommen. Die Geometrie ist bedingt durch breiten Lenker, höherer Sitzbank und längerem Tank sehr erhaben. Eine männliche Sitzposition ist garantiert.

Optik

Ein echter Scrambler. Optik und Geometrie in Perfektion. Der Scheinwerfer ist sehr klassisch, genauso wie das Rücklicht- einfach und rund. Der Tank stammt von einer Yamaha aus dem Jahre 1976. Die Geschwindigkeitsanzeige stammt aus dem Hause Motogadget- eines unserer liebsten. Die Sitzbank wurde genauso wie viele andere Teile an diesem Fahrzeug aufwendig in Handarbeit hergestellt. Ihr solltet wirklich genau hingucken, um alle Details zu entdecken. Ein würdiges HanseQustom original in wunderschönem Nimbus Grau, genau wie unser Scrobber.

Contact

Call Map

Vehicle data

Model:
Triumph Scrambler
Biketype:
Naked bike
Power:
65 PS

Conversion data

Conversion type:
Complete remodelation

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back