Speed 400 und Scrambler 400X- jetzt bestellen! Nur noch wenige verfügbar!!

Triumph Thruxton Conversion

Custom Bike

Description

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurde noch eine Zard Anlage montiert.

Chassis

Vorder- und Hinterrad in 18". Vorne 100/90-18 und Hinten 120/90-18 für den Old Look. Bremsen und Fahrwerk wurden optimiert. Die Fahrwerksgeometrie wurde für ein besseres Handling leicht abgeändert.
Die Stoßdämfer wurden geändert und die Gabel optimiert.

Optik

Um ein klassisches `Old School` Design zu bekommen, hat die Thruxton unter anderem ein 18" Hinterrad bekommen. Rad/Reifen Kombination VA 100/90-18 und HA 120/90-18 machen dieses Motorrad unverwechselbar. Um diesen Stil abzurunden, wurden Stummel montiert. Die Lackierung/Embleme/Union Jack sind dem Old and Modern Style angepasst worden. Eingelassenes Rücklicht in selbst gestaltetem Heck sind natürlich mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Handarbeit angefertigt worden.
Motordeckel + Gabel wurden per Hand poliert.
Natürlich ist auch dieses Motorrad ein absolutes Unikat.

Contact

Call Map

Vehicle data

Model:
Triumph Thruxton
Biketype:
Naked bike
Power:
75 PS

Conversion data

Conversion type:
Big changes

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back